fbpx

Mit der Vorstellung des neuen GT-R wurde bei Sonnleitner Leonding am 29. September 2016 der brandneue Nissan Schauraum eröffnet. Rund 250 Gäste waren dabei, als die Geschäftsführer Max Sonnleitner und Mag. Wolfgang Sonnleitner mit Michael Gold, Bernd Pfaller und Anna-Carina Koopmann von Nissan michael vick Österreich feierlich den neuen Schauraum eröffneten und schließlich den ultimativen Supersportwagen des Hauses Nissan enthüllten. Dieser lässt mit seinen 570 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h die Herzen der Autoliebhaber höherschlagen. Und auch das neue Schauraumkonzept begeistert – die technischen Features und „intelligente Mobilität“ sorgen für ein multimediales innovatives Erlebnis der Marke Nissan.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Nissan Österreich, den Feuersternen sowie dem Rathauswirt für das gelungene Event!

 

© Sonnleitner GmbH

Bericht LT1:

https://www.lt1.at/programm/30-09-2016/episode/neuer-nissan-schauraum